Neue Serie: Im Profil

03. Apr 2018

In loser Folge stellen wir Menschen und ihre Jobs bei mika:timing und EST vor. Wir sprechen mit ihnen über Glücksmomente, Adrenalinschübe und wichtige Arbeitstools. Den Anfang machen wir heute mit dem Projektleiter.

Gelbe Ikone

03. Apr 2018

Er ist klein, leicht und robust. Und gelb. Der ChampionChip. Das wohl populärste Zeitmesssystem. Viele Athleten haben sogar ihren eigenen ChampionChip. Andere bekommen von uns auf den Veranstaltungen einen Leihchip. Über’s Jahr gesehen: Wie viele Chips sind denn in Wettbewerben unterwegs?

Papierkram

03. Apr 2018

Bei vielen Veranstaltungen kümmert sich mika:timing um die Vorbereitung der Startunterlagen. Wie viele Umschläge haben wir 2017 eigentlich gepackt, haben wir uns gefragt?

Frohe Ostern!

29. Mär 2018

Das Team von mika:timing und EST wünscht allen ein wunderbares Osterwochenende! Und für die, die an einem der vielen Osterläufe teilnehmen: Viel Spaß und Erfolg!

Der frühe Vogel…

16. Mär 2018

Es war ein stimmungsvolles Rennen, der Marathon in Dubai. Der frühe Start am Morgen, der dichte Nebel, der bei Sonnenaufgang noch über der Stadt lag, das internationale Teilnehmerfeld und die sensationellen Ergebnisse – das alles trug zu einer ganz besonderen Atmosphäre bei.

Freude im Schlamm beim Gotland Grand National

09. Mär 2018

Das größte Enduro-Rennen der Welt. Das ist das Gotland Grand National. Jedes Jahr nehmen mehr als 3000 Teilnehmer – und Motorräder – die Herausforderung an, die auf alle Fälle gute Schutzbleche erfordert!

Seite 1 2 3 ....